Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 5. Oktober 2015

Wochenende mal ganz gemütlich

Dieses Wochenende gingen wir mal nicht essen, sondern mein Schatz überraschte mich mit einem leckeren Abendessen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Eines meiner Lieblingsgerichte und natürlich selbst von ihm entworfen.

Wenn ich nur schon wieder das Bild sehe, bekomme ich gleich wieder Lust darauf!



Es gab Pouletrollen, welche gefüllt mir Lauch, Trockenfleisch und meinem Lieblingskäse Le Gruyere, das ganze in einem Mantel von Mohn und Sesam und dann ein verquirltes Ei darüber gegossen und im Backofen gegart. Dazu gab es für mich Kürbispommes und meine über alles geliebten Erbsen. Eines der Besten Gemüse!!

Ich wurde also mal wieder kulinarisch richtig verwöhnt. Besser als auswärts zu essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen