Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Dunkin' Donuts Karlsruhe

Oh ich war mal wieder im 7. Himmel, da es in Karlsruhe einen Dunkin' Donuts seit Mai 2015 gibt. Darauf habe ich mich natürlich schon lange gefreut. 
Ich habe mir aber das Beste bis zum Schluss von unserem Aufenthalt aufgehoben, so sind wir am Samstag Nachmittag in den Store gegangen und haben ihn halb leer gekauft, da wir natürlich auch für Freunde und Familie mit nach Hause bringen mussten.
Den in der Schweiz gibt es meiner Meinung nach keine solchen leckeren Donuts und schon garnicht so lecker gefüllte, yamm yamm.

Es gibt in Karlsruhe auch noch andere Donuts Stors, aber diese bieten meist mehr auf der Basis von Schokoladenhaltigen Donuts an, wie mit Mars, Snickers oder Kinderschokolade oben darauf, sicher auch lecker, aber ich stehe nicht so auf Schokolade und wenn ich einen Donut will, dann soll er auch spezielle sein. Einen Schokoriegel bekomme ich ja überall oder?









Sehen sie nicht einfach lecker aus??? Ich bekomme schon wieder Lust darauf wenn ich nur schon die Bilder sehe <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen