Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 13. Oktober 2015

Schuhe von Super Mauro




Ich hatte das grosse Glück und hab bei Super Mauro hammer Schuhe gewonnen. Wer mich gut kennt, der weiss das ich High Heels und hauptsächlich Schuhe liebe, davon kann man ja nie genug haben.

Ich möchte euch gerne meine neunen "Babys" zeigen. Bei Super Mauro findet man nämlich Schuhe, welche wie ich finde man in der Schweiz nicht so einfach findet und das sowieso nicht zu diesen super Preisen!




Ich finde die Schuhe perfekt für die Herbstzeit und natürlich auch für den Winter, klar nicht bei Schnee, aber solche Schuhe zieht man ja sowieso nur zum ausgehen oder für einen schönen Anlass an. Die Schuhe kosten aktuell im Shop noch Fr. 49.95, reduziert von Fr. 89.95. Ab einem Bestellwert von Fr. 90.00 kann man sogar die Versandkosten sparren. Toll oder? Hier findet Ihr übrigens die Schuhe.

Natürlich habe ich noch einige Schuhe mehr von Super Mauro, hier eine kleine Auswahl davon.


Übrigens gibt es Stores verteilt in der ganzen Schweiz, sowie auch einen super schnellen Online Shop. Zudem gibt es nicht nur Schuhe, sondern auch diverse Taschen.

Nun viel spass beim shoppen, aber Achtung Suchtgefahr ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen