Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 19. Oktober 2015

Starbucks und Allergien

Oh wie ich Starbucks liebe, nicht nur wegen der feinen Getränke und den Süssigkeiten, nein auch weil es dort meine geliebte heisse Schokolade auch so gibt, dass ich sie vertrage ohne Probleme. Nämlich eine Classic Hot Chocolate mit Soja Milch. Genau das Richtige bei diesen kalten Temperaturen um meine Hände wieder aufzuwärmen.

Leider finde ich es schon krass, dass wir in der Schweiz für genau das Gleiche fast doppelt so viel bezahlen, deshalb muss ich mir auch immer zweimal überlegen ob ich mir diesen Genuss nun jetzt doch wirklich gönnen will. Eine Zeitlang gönnte ich mir das jedes Wochenende doch seit ich die preise mit Karlsruhe verglichen habe bin ich schon sehr schockiert.

Aber eines muss ich halt doch zugeben Sie ist Richtig lecker und bei Starbucks bekommt man genau das was man will als Allergiker!

Nichts desto trotz freu mich mich auf die nächste Hot Chocolate to go um Sie bei einem schönen Herbstspaziergang mit meinen Liebsten zu geniessen.

Es gibt übrigens auf der Homepage von Starbucks eine Karte wo man genau sehen kann welche Inhaltsstoffe die Getränke ect. enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen