Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 15. September 2015

Kérastase Elixir Ultime

Die Produkte von Kérastase habe ich schon immer geliebt. Sie sind für mich sozusagen der Ferrari unter den Haarprodukten.
Ich möchte euch, aber nun zwei super Produkte aus der Elixir Ultime Serie vorstellen.  Nur schon das Design ist wortwörtlich Goldig. Ich liebe es, nur schon diese anzuschauen, sehen einfach super edel und luxuriös aus. Aber nun zu den Produkten, das erste ist ein Haaröl, dass bereits seinen festen Stammplatz in meinem Badezimmer hat, sowie auch die Haarmaske aus der Elixir Ultime Serie, welche ich alle 2-3 Wochen anwende.



Kérastase Elixir Ultime Original Haaröl:

Laut Kérastase verspricht es uns ja so einiges. Die Haare sollen sich nach der Anwendung weicher, Geschmeidiger und glanzvoller an fühlen. Einige versprechen, die mich schon sehr reizten das Produkt selber zu testen.

Kérastase Elixir Ultime Original Haaröl


Anwendung:
Also man kann es auch bereits vor dem Waschen anwenden, was ich persönlich aber so selten mache. Ich bevorzuge die Variante nach dem Waschen. Ich kämme meine Haare grob durch und verteile dann einen Pumpstoss auf die spitzen. Nicht am Ansatz immer wichtig bei den Haarölen, sonst wird dieser fettig! Danach kann man die Haare zu ende kämmen. Man sollte auch nicht zu viel davon ins feuchte Haar geben.
Die nächste Variante der Anwendung ist das man es als Stylingfinish verwendet, so wie ich es eigentlich immer verwende. Nach dem Haare glätten nehme ich wieder einen Pumpstoss und verreibe es in den Händen und gebe es dann auf die Spitzen. Es beschwert sie überhaupt nicht und gibt zudem auch noch einen schöne Glanz und lässt das Haar nicht so splissig aussehen.

Konsistenz des Öls




Mein Fazit:
Es gibt ja mittlerweilen unmengen von Haarölen, aber bisher konnte mich keines so überzeugen, wie dieses hier. Nur schon, weil ich es so vielseitig einsetzen kann und es auch sehr ergiebig ist. Man benötigt pro Anwendung wirklich nicht viel. Somit stimmt für mich auch das Preisleistungsverhältnis. Also einfach mal selber ausprobieren und überzeugen lassen.



Kérastase Elixir Ultime Masque:


So noch ein weiteres Produkt aus der Elixir Ultime Linie von Kérastase, welches ich super finde.
Es ist eine Pflegende Haarmaske für Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Das hört sich ja schon toll an oder? Ab und zu braucht jedes Haar eine pflegende Maske, nicht nur wegen den täglichen Umwelteinflüssen sondern auch durch unsere Schädigung der Haare, sei es durch das Haare föhnen oder das Glätten ect. Deshalb greife ich ab und an zu einer Maske, da meine Haare ja auch mal ein wenig Wellness verdient haben.



Anwendung:
Am besten nimmt man sich ein wenig Zeit wenn man eine Maske aufträgt, ich mache dies ungern unter der Dusche nach dem Haare waschen, da man dann sicher 10 Minuten warten muss, bis sie richtig einwirkt. Also mache ich dies oft vor dem Haare waschen. Ich feuchte zuerst mein Haar an und verteile dann die Maske gleichmässig in die Spitzen. Am Schluss noch druch kämmen und nach oben klemmen mit einer Haarspange. Dann am besten ein Handtuch darüber, weil die Pflege mit wärme am besten einziehen kann. Oft lasse ich sie auch eine ganze Nacht drauf, damit sie ihre volle Wirkung zeigen kann. 
Nach der Einwirkzeit das Haar zuerst nur mit Wasser richtig gründlich ausspülen und dann erst die Normale Haarpflege anwenden.



Kérastase Elixir Ultime Masque


Fazit:
Nachdem dann die Haare wieder trocken sind, merke ich jedes mal, dass sie sich wieder geschmeidiger und frischer anfühlen. Sie haben sich also super erholt. Klar mann bekommt keine Wunder, nach der Maske und alle Haare sind wieder wie neu. Aber sie haben zumindest wieder Glanz und sind super gepflegt.
Auch die Textur der Maske ist super, eher dickflüssig und ein angenehmer luxusversprechender Duft kommt einem beim auftragen entgegen. Auch hier muss ich gestehen, dass Kérastase bei diesem Produkt hält was es verspricht.



Ich durfte diese beiden Produkte für Click&Care testen, hab aber beide schon länger in meiner Haarroutine eingebaut. Dort sind natürlich auch alle Produkte zu kaufen. Vielen Dank noch einmal dafür an Click&Care. Schaut doch auch mal direkt auf dem Blog von Click&Care vorbei! Es gibt viele tolle Produkte zu entdecken.


Hier die Links dazu:

Kérastase Elixir Ultime Original Haaröl    150ml   Fr.32.30

Kérastase Elixir Ultime Masque    200ml   Fr. 53.10








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen