Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Donnerstag, 24. September 2015

Dunkin'Donuts kommt in die Schweiz

Oh mein Gott ich bin so aufgeregt! Bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass es endlich auch einen Dunkin'Donuts in der Schweiz geben soll. Der erste soll sogar noch dieses Jahr eröffnet werden. Das sind ja höchstens noch 3 Monate! Und dass auch noch in Basel, da wir sowieso öfters in Basel sind also Perfekt für mich, aber wohl nicht für die gesunde Linie.
Ich bin ja so gespannt, wie die Preise in der Schweiz sein werden. Bekanntlich zahlen wir hier ja bald fast das Doppelte weder man in Deutschland vergleichsweise Zahlt.




Ja ich liebe Dunkin'Donuts über alles. Bis vor einem Jahr hatte ich dieses Laster zum Glück noch nicht, da ich die Amerikanische Kette noch nicht kannte, aber als wir vor einem Jahr mal wieder in Berlin waren, gabs diese Stors an jedem Ecken. Weil die Donuts natürlich so super bunt und lecker aussahen konnte ich nicht an ihnen vorbei gehen ohne zu probieren. Zumal natürlich die Stors in diesem Pinken Ambiente, mir besonders gefielen. Sofort verliebte ich mich in Sie und so gab es immer zum Frühstück Donuts und eine heisse Schokolade dazu. Die perfekte Kombination bei diesem kalten Herbstwetter.


sind sie nicht einfach zum anbeissen??



Naja so hat jeder sein Laster.

Auf Blick.ch habe ich als erstes die freudige Nachricht entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen