Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 11. September 2015

Haarprodukte von Click & Care

Ich hatte das grosse Glück, dass mich Click&Care angefragt hat, ob ich Lust hätte einige Haarprodukte zu testen, die auf meinem Haartyp abgestimmt sind. Natürlich sage ich sofort ohne zögern zu, da ich alles liebe, was mit Haarprodukten und Beauty zu tun hat.
Ich muss gestehen ich bin sowieso ein kleiner Haarprodukte Junkie, habe so Unmengen von Produkten bei mir zu Hause.

So was dürfte ich testen. Ich habe ein tolles Paket mit 5 Produkten bekommen.


von links: Kérastase Elixir Ultime Haaröl und Masque, Joico Smooth Cure Thermal Styling Protectant und von OSMO Berber Oil Shampoo und Haaröl

Click & Care hat übrigens auch einen eigenen Haarblog, den Ihr HIER findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen