Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 1. September 2015

Braun Silk-épil 9 9-961

Ich durfte für Galaxus den Braun-Silk-épil 9 -961 testen. Vielen lieben Dank dafür!

Verpackung Braun Silk-épil 9


Das verspricht der Braun Silk-épil:

Langanhaltende,sanfte und gründliche Epilation, durch sanftes Peeling werden trockene Hautzellen entfernt. Das Ergebnis sind langanhaltend glatte und gepflegte Beine. Der Traum von jeder Frau :) Man kann trocken oder nass epilieren.

- 40 % Breitere Epilierkopf für eine schnelle Epilation
- MicroGrip Pinzetten Technologie
- Peelingbürste mit 3'000 Mikrovibrationen pro Minute (4 x effektiver als Peerling
  von Hand)entfernt   sanft abgestorbene Hautzellen und regeneriert die Haut
- Wet & Dray: Sanfte Anwendung in der Badewanne oder unter der Dusche
- Smartlight: macht selbst feinste Härchen sichtbar
- Hochfrequenz-Massagerollen: reduziert das Zupfempfinden
- von Dermatologen empfhohlen



Ausstattung:
6 Aufsätze:
- Peelingbürsten-Aufsatz
- Rasier-Aufsatz
- Trimmer-Aufsatz
- Hochfrequenz-Massage-Aufsatz
- Aufsatz für Anpassung an Körperkonturen
- Epilier-Aufsatz für Gesichtshärchen

- 12 V Adapter (Gerät mit Akku)
- Reinigungsbürste
- in der Farbe violett

Preis des Braun-Silk-épil 9 -961 w&d SkinSpa CH-Edition sFr. 178.00 bei Galaxus.ch

Der Gesamte Inhalt (Plus eine Gebrauchsanweisung)


Der Praxis-Test mit dem Braun Silk-épil:

Ich war wirklich sehr gespannt.
Zum Anfang musste ich mich zuerst mal durch die Gebrauchsanweisung schlagen. Damit ich mir erstmal einen Überblick über all die verschiedenen Möglichkeiten des Gerätes verschaffen konnte. Es ist nämlich so einiges möglich. Nicht nur epilieren sondern auch eine anschliessende Massage :) Super ist auch das separate Licht.

Hier Kurz eine Beschreibung der einzelnen Aufsätze die es gibt:



1a Hochfrequenz-Massage-Aufsatz 
1b Aufsatz für optimalen Hautkontakt 
2 Epilierkopf (extra breit) 
3 Smartlight 
4 Schalter mit Freigabetasten (4a) 
5 Ladekontrollleuchte 
6 Entriegelungstaste
7 Spezialkabel 
8 Epilieraufsatz für Gesichtshärchen 
9 Bürstenaufsatz 
9a Peeling-Bürste 
9b Schutzkappe 
10 Rasieraufsatz 
11 Reinigungsbürste

Ganz super finde ich auch die Beschreibung bzw. die Bilder für die Anwendungsmöglichkeiten. Hier könnt Ihr das ganze sehen:






So nun genug gelesen es nun geht es an den Praxis Test. Ich muss gestehen bis an hin, habe ich immer nur die nass Rasur angewendet. Umso gespannter war ich auf das Ergebnis des epilierens und natürlich wie schmerzhaft es ist :(


Fazit: Nun habe ich den Silk-épil schon einige male verwendet und ich muss leider wirklich gestehen, dass ich und das Epilieren wohl nie super Freunde werden. Es ist wirklich schmerzhaft. Ich habe es nass und auch trocken versucht und ehrlich gesagt konnte ich keine grossen Unterschied feststellen, da ja einige der Meinung sind, dass es unter der Dusche in nassem Zustand angenehmer sein.
Jedenfalls ist die Massage bürste danach ein Traum und so richtig Wohltuend, die Perfekte Kombination also.
Super und auch wirklich unersetzlich ist das integrierte Licht, eine wirklich super Idee, zumal bei der Anwendung in der Dusche. So sieht man wirklich jedes Härchen!
Vom Silk-épil 9 von Braun wurde ich wirklich nicht enttäuscht, ich kann das Gerät nur weiterempfehlen, jedoch bin ich von mir selber enttäuscht, dass ich es als so sehr schmerzhaft empfinde, aber ich glaube das kommt mit der Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.

Der Rasierer ist dafür umso mehr mein Ding gewesen und auch nicht schmerzhaft. Deshalb finde ich es gut das man beide Möglichkeiten hat mit dem Gerät.

Vielen Dank nochmals für den Test. Das ist wie immer ein Produkt von Braun, dass auch hält was es verspricht und für das Geld bekommt man wirklich viel Zubehör dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen