Da wir sonst meist uns immer Spontan entscheiden wohin wir gehen, legten wir uns bereits einige Tage vorher fest.
Wir waren bereits vor einigen Jahren dort und einmal gabs sogar eine kleine Familienfeier dort.
Ambiente:
Es gibt verschieden Bereiche im Restaurant und auch einen grossen Saal. Ganz toll ist natürlich der Wintergarten.Dieser war leider voll Belegt. Aber wir konnten in einem abgetrennten Bereich vom grossen Saal essen. Was uns natürlich auch sehr gefiel, da dort nur 4 weitere Gäste waren.
Bedienung:
Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Es wurde oft Nachgefragt und der Service war stets vorhanden. Trotz des separes. Leider ist ein kleine Fauxpass unterlaufen, was uns etwas gestört hat. Während ich noch meinen Vorspeisensalat gegessen hatte, wurde der Teller von meinem Freund bereits abgeräumt, was uns etwas stutzig mache. Danach folgte sofort seine Hauptspeise und ich war noch immer am Salat. Wir waren verwundert, jedoch wurde dann auch noch mein Hauptgericht gebracht, obwohl ich noch immer am essen des Salates war. Ich wurde dann gebeten den Salat beiseite zu stellen. Eigentlich geht so was für mich gar nicht. Die Qualität der Speisen und auch der Geschmack überzeugten mich dafür wieder, dass ich dies etwas vergessen konnte.
Speisekarte:
Unser Menü:
Vorab gabs einen kleinen Gruss aus der Küche, was natürlich immer ganz toll ist und es hat sehr lecker geschmeckt und machte Lust auf mehr!
Gruss aus der Küche |
Tischgedeck mit dem Gruss aus der Küche |
gemischter Vorspeisen Salat |
Wagentrilogie mit Kalbsmedaillon, Rindsfilet und Rehschnitzel dazu diverse Saucen und Kroketten |
auch die Wagentrilogie, aber ohne Saucen und nur mit Gemüse |
Preisleistung:
Wir haben für das Gesamte Menü inklusive den Getränken (2 Liter Wasser und einem Liter Süssgetränk) rund Fr. 120.00 bezahlt. Für das was uns geboten wurde und bei dieser Qualität in absolut angemessener Preis.
Fazit:
Trotz des kleines Missgeschicks, werden wir auf jeden fall wieder kommen. Das nächste mal hoffen wir natürlich einen Platz im Wintergarten zu bekommen. Dir sicher im Winter besonders schön sein muss.
Übrigens am Schluss kam auch noch kurz der Küchenchef an unserem Tisch vorbei, was uns auch immer sehr gefällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen