Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 2. November 2015

Dean and David Karlsruhe

Auf den Geschmack von Dean and David bin auch auch erstmals in Karlsruhe gekommen. Ich kannte die Kette vorher garnicht. Umso mehr habe ich die Salate dort lieben gelernt.
Es ist nämlich alles gesund und frisch und einfach sowas von lecker.

Man kann sich selbst seine Salat zusammenstellen oder auch bereits einen vorgegeben wählen. Zudem hat man auch die Möglichkeit warme Gerichte oder ein gesundes Sandwich oder einen Wrap und so weiter zu geniessen.

Genial ist auch das man frischgepresste Säfte bekommen kann. Ja ich weis es kann jeder sagen es ist alles frisch, aber hier wird es einem direkt vor den Augen zubereitet. Also nichts mit schummeln!

Meist wähle ich eine Variation mit Geflügel oder dieses mal habe ich auch die Garnelen ausprobiert. Beides super lecker.













Bei unseren Besuchen dieses mal in Karlsruhe hatte es immer sehr viele Leute, ist also sehr beliebt. Leider haben wir dann halt auch einige Dinge nicht wie bestellt bekommen. Aber das macht das freundliche Personal wieder wett.

Was mir auch hier leider wieder aufgefallen ist, dass wir hier in der Schweiz wo es übrigens auch schon einige Dean and Davids gibt, wie so oft wieder über das Doppelte mehr bezahlen. Finde ich persönlich sehr schade. Zum Beispiel einen leckeren Ceasar Salat mit Poulet zahlt man rund Fr. 20.00, für ein paar Franken mehr bekomme ich zwei ganze Pouletbrüstchen mit ein diversen Salaten dazu und auch einer selbstgemachten Salatsauce und dies in einem Restaurant... Aber dies mal nur am Rande.
Ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen, deshalb freu ich mich immer sehr wenn ich in Karlsruhe wieder im Dean and David essen gehen kann.

Übrigens hat man natürlich auch die Möglichkeit alle Gerichte mitzunehmen, dies ist auch eine schöne Idee. Haben wir auch schon des Öfternen gemacht und der Salat ist auch Stunden später immer noch Richtig lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen