Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 24. November 2015

Gesunde Foodcreationen

Es gibt mal wieder einen Gruss aus der Küche! Ich muss euch die Leckereien einfach zeigen. Auf den Bildern sieht es nur halb so gut aus, wie es in Wahrheit geschmeckt hat.
Natürlich sind wie immer alle Gerichte ohne irgendwelche Fertigprodukte ausser den Gewürze ;)
Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu den Rezepten habt oder der gleichen nur zu.
Also viel Spass und guten Hunger:


Verschiedene Bilder der letzten paar Wochen. Ja, wie man sehen wird, stehe ich im Moment voll auf die selbstgemachten Burger, da natürlich unsere neu erstandener Fleischwolf voll zum Einsatz kommen muss!
Pferdefilet gefüllt mit Gruyere und Trockenfleisch dazu ein Gemüseeintopf mit Speckwürfelchen


Burger Time, Burger vom Huhn mit Coco-Bohnen und einem Eiermuffin

Gemüsesuppe mit Einlagen aus Pouletstreifen und gerösteten Kernenmix

Burger zum zweiten, Burger vom Huhn getopt mit warmen Feigen und dazu Butternusskürbisstock und gebratenen Pilzen und Speckwürfelchen

selbstgemachtes Nussbrötchen mit Lyoner, einer selbstkreierten Tartarsauce und Salatgurken und Peperonistreifen

und nochmals Burger dieses mal aus Rindshuft mit Kohlräbli Pommes und Speckpilzen, dazu die legendäre Quarksauce ala Maison


Roastbeef mit Grillgemüse, Gurkensalat und Nüsslisalat getopt mit Pilzen, Speck und Eier
Jetzt fängt endlich wieder die Braten Zeit an, freu mich schon so drauf, dass mein Schatz am Sonntag direkt Rindshuft niedergegart hat. So fein wars und das beim ersten Versuch!
Hier noch was von meiner Wenigkeit, wenns schnell, gesund und Proteinreich sein soll. Thon (im Wassereingelegt) mit Italienischer Salatsauce und gerösteten Kernen dazu einwenig Hüttenkäse




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen