Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 31. August 2015

Restaurant Muoshof in Malters

Ja ich muss gestehen das Restaurant Muoshof in Malters ist eines unsere Stammrestaurants. Einfach weil es den besten Fitnessteller mit der besten Salatsauce gibt. Natürlich zählt auch die überaus freundliche Bedienung mit dazu. Es ist auch eine ausgezeichnete Pizzeria, viele Gäste kommen extra nur wegen der Pizzas hier hin.

Ambiente:
Es ist eher rustikal und traditionell gehalten ohne viel Schickimicki, dafür mit viel Holz. Es macht es jedoch heimelig und es ist auch sehr stimmig.

Bedienung:
Wie schon gesagt man wird immer sehr freundlich und mit viel liebe bedient.

Speisekarte:
Es hat natürlich sehr viele Pizzas im Angebot, aber sonst auch was jedes gut Bürgerliche Restaruant zu bieten hat. Sehr viele Gerichte mit Schwein und  Poulet, dafür wenige mit Rind, sowie kein Kalb. Fisch nur als Knusperli oder nach Zuger Art, leider.

Unser Menü:
Ich habe wie immer mein Stammmenü genommen, einen Fitnessteller mit Poulet. Dieses mal die grosse Portion mit 2 Stück Pouletbrust. Alles ist frisch und sehr lecker, dazu die Hauseigene Salatsauce, die man sich auch für zu Hause kaufen kann. Mein Freund, hatte zu Vorspeise einen kleinen gemischten Salat und dann das Schweins-Rahmschnitzel mit Pommes. Beides war sehr fein!


unser Essen, lecker wars!

grosser Fitnessteller mit Pouletbrust
Rahmschnitzel mit Pommes und Gemüse




Preisleistung:
So abgerechnet wird am Schluss. Wir haben für alles zusammen inkl. einem grossen Sprite und einer Flasche Wasser rund Fr. 75.00 bezahlt und wir waren beide danach vollkommen satt. Also ich finde, dass ein gutes Preisleistungsverhältnis. Zu mal alles Geschmeckt hat und die Bedienung super war.

Fazit:
Es stimmte wie immer alles. Also wer es familiär und freundlich mit Gutbürgerlicher Schweizerküche mag, ist hier genau Richtig. Wir sind und bleiben auf jeden Fall Stammgäste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen