Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 14. August 2015

Esstisch von Beliani

Endlich haben wir einen neuen Esstisch. So lange waren wir auf der Suche. Den unser alter war erstens sehr wacklig und auch die Optik machte nicht viel hin. ER war furniert und hatte in der Mitte eine schwarze Glasplatte, die mich am meisten störte. Die war super umständlich zum reinigen und immer sofort wieder dreckig! Deshalb nutzten wir diesen Tisch auch nur wenn wirklich Gäste da waren. Aber das soll sich nun ändern.

Auf Beliani.ch haben wir das gute neue Stück dann gefunden. Uns war es wichtig, dass es ein Massiv Holz Tisch ist, der auch bezahlt bar ist und natürlich auch genügend Platz für Gäste bietet, da ich eine grosse Familie habe:) Wir haben uns dann für den aus aus Eichenholz bestehenden Esstisch NATURA entschieden, in braun und der Länge 180cm. Auf Beliani.ch kann man sich die Möbel super anschauen anhand verschiedenen Fotos und auch einem Video, sowie Bewertungen von anderen zu diesem Produkt. Wir hatten bisher unsere Möbel immer im Möbelhaus gekauft, somit waren wir gespannt, ob wir dann auch das erhielten, was wir uns von den Fotos her vorstellten.

Es dauerte rund 2 Wochen nach der Bestellung, bis ich eine Mail und ein SMS erhielt, dass die Lieferung erfolgen soll. Ich konnten dann den Termin bestätigen oder die Lieferung verschieben lassen. Ich entschied mich für eine Lieferung mit abstellen im Hausfluor, da ich nicht anwesend sein konnte zu diesem Zeitpunkt. Alles klappte super, am Abend stand die Lieferung vor meiner Tür.

Mein Freund baute dann den Tisch auf. Der Aufbau war einfach, jedoch passten zwei Schrauben nicht. Sonst verlief alles TipTop und er ist auch Massiv und Standhaft, nicht wie das alte Klappergerüst.

Unser Eindruck von den Fotos her täuschte uns nicht. Er sieht genau so aus wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir lieben unseren neuen Tisch! Zusätzlich zum Tisch habe ich direkt noch ein Holzpflegemittel bestellt. Damit er auch später noch so super aussieht wie jetzt! Na dann können die Gäste kommen!

Hier noch einige Eindrücke zu dem neuen Esstisch:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen