Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 18. August 2015

Full Lash Bloom by LashBlast Mascara von COVERGIRL

Ich habe von Covergirl die neue Full Lash Bloom by LashBlast Mascara zum testen erhalten. Vielen Dank erstmal an Covergirl dazu!

Was verspricht uns die neue Mascara den überhaupt.
Ein sanftes Volumen, dass flexibel bleibt und sich nicht starr an fühlt mit einer Formel aus Bienenwachs. Durch die blütenblattförmige Bürste soll jede einzelne Wimper perfekt getuscht werden. Sie soll auch für Linsenträger perfekt geeignet sein. Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich werde Sie nun täglich anwenden.

Full Lash Bloom by LashBlast Mascara


Verpackung

So nach nun täglichem Anwenden der neuen Mascara von COVERGIRL, kann ich glaube ich ein ziemlich gutes Fazit dazu ziehen.  Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Mascara, jedoch ergibt sie ehr einen natürlichen Wimpernlook, also ohne grosses Volumen oder der gleichen, dafür Trennt sie super die einzelnen Wimpern und lässt sie so auch fast nicht verkleben. Die Bürste ist wie man es von Covergirl bereits gewohnt ist sehr präzise. (Das mag ich immer so sehr an den Mascaras von Covergirl). Da ich sonst eher auf Volumenöse und üppige Wimpern stehe, ist diese Mascara für mich perfekt für einen natürlichen Alltagslook. Also wer es gerne natürlich mag ist genau richtig mit dieser Mascara. 


so sieht die Bürste aus

Ich werde die Mascara sicherlich wieder kaufen, da ich mich das einfache Auftragen der Mascara sehr begeistert hat! Ausserdem bin ich ja sowieso ein grosser Fan, der Covergirl Produkte. Die Mascara kann man wie gewohnt in der Migros kaufen für Fr. 13.50.

Übrigens COVERGIRL gibt es natürlich auch auf Facebook! Schaut doch mal vorbei!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gritte
    Ich habe erst gerade jetzt deinen Blog entdeckt und scrolle mich nun ein bisschen durch;)
    Er ist wirklich toll und es gibt viele interessante Sachen zum lesen.
    Ich teste mich nun auch gerade ein bisschen durch die Covergirl Mascaras und dein Bericht hat mir sehr gefallen.
    Ich folge dir nun auch über GFC und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
    Alles Liebe von Lena
    www.sopinklicious.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena, vielen Dank für deine lieben Worte <3 Ja ich verwende mittlerweile die Mascara täglich, ich finde sie nun Richtig toll, aber mein Favorit von Covergirl ist die Outlast Stay 3 in 1 Foundation. Liebe Grüsse Gritte

    AntwortenLöschen