Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 7. August 2015

Apartments and Rooms Martin, Vukovar


Wir reisten für 3 Nächte nach Kroatien, für eine Hochzeit in der Umgebung. So suchte ich vorab eine schöne Unterkunft, die aber auch preiswert ist. Auf Booking.com bin ich dann auf das Apartments and Rooms Martini gestossen. Ich nahm dann direkt mit dem Eigentümer Kontakt auf. Dieser war sehr freundlich und geduldig und beantwortete all meine Fragen. Die Zimmer sahen auf den Bildern super aus, also buchten wir ein Doppelzimmer und ein Einzel Zimmer (wir erhielten dann ein 3 Bettzimmer und ein Doppelzimmer) für 3 Nächte zahlten wir insgesamt 240 Euro. Also rund 27 Euro pro Nacht und Person. Ich würde sagen unschlagbar, wenn man die neuwertigen Zimmer sieht.

Die Lage des Apartments and Rooms Martini ist direkt neben einem relative neu eröffnetem Shoppingcenter, welches an der Donau liegt. Es gab dort diverse Geschäfte für Kleider, Schuhe, Sport, Kosmetik, Restaurant, Postbank und einen Lebensmittelgeschäft. Im obersten Teil befand sich ein Kino. Das Center hatte jeden Tag geöffnet. Von Montag bis Samstag sogar bis 21.00 Uhr.
Man konnte also alles von hier aus bequem zu Fuss erreichen.

Die Zimmer sind ganz neu. Also wirklich Neu, die gesamte Einrichtung ist in einem perfekten Zustand und die Zimmer sind perfekt sauber! Das Zimmer verfügt über einen grossen TV, mit allen erdenklichen Deutschen TV-Sendern, sowie auch kostenloses WLAN, welches tadellos funktionierte. Es gibt auch einen Kühlschrank(ohne Inhalt) was perfekt für uns war, sowie auch eine Klimaanlage. Alle Zimmer haben Dachschrägen, was aber eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt. Das Badezimmer ist grossartig eine Bodenebene Dusche mit Duschgel, einen Haarföhn, sowie genügend Handtücher und einen separaten Schminkspiegel. Die Lichtverhältnisse waren auch optimal für Frauen zum schminken :) und Ablageflächen gab es auch. Im Schrank gab es einen Safe und beim Eingang eine kleine Garderobe.

Unser Auto konnten wir im Innenhof abstellen, zu welchem man über das Tor von der Strasse her Zugang hatte mit dem Schlüssel.

Es gibt im Gebäude auch Apartments mit Küche und Terrasse. Welche sicher auch sehr schön sind, diese waren aber leider zu unserer Zeit belegt.

Wie wir mitbekommen haben sind viele Gäste nur für eine Nacht dort also zwischen Stopp. Es gibt viele Radfahrer in der Region oder auch Motorradfahrer haben wir gesehen, welche Gäste waren.

Mein Fazit zum Apartments and Rooms Martini in Vukovar ich würde jeder Zeit wieder dort Übernachten! Die Zimmer sind super und auch der Vermieter! Ein grosses Dankeschön an Ihn! Unser Aufenthalt war perfekt!


3 Bett Zimmer


Schreibtisch und TV mit Ablage


Zimmer Eingang
Badezimmer 

Bodenebene Dusche

3 Bett Zimmer mit anderer Farbgestaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen