Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Samstag, 16. Januar 2016

Extensions



Viele Fragen mich oft woher ich meine Extensions habe. Deshalb hier mal kurz etwas zu meine Extensions. Schon seit Jahren trage ich Extensions, weil ich eigentlich früher immer lange Haare hatte bevor ich den Unfall mit dem Chemischen Haareglätten erlebt habe. Seither habe ich mich entschieden Extensions zu tragen, aber auch natürlich weil ich selber sehr dünne Haare habe, mittlerweile natürlich auch durch das ewige tragen der Extensions.

Als ich vor phu bald 8 Jahren damit angefangen habe trug ich noch Haare von Socap im glauben das wären ganz schöne Haare. Aber in der langen Zeit habe ich so einiges über die Herkunft und Qualität der vielen verschiedenen Haare gelernt. Natürlich kommt es auch einbischen auf die Farbe an die man träge. Zum Beispiel bei dunkleren Haaren ist es einfach Qualitativ Gutes Haar zu einen angemessenen Preis zu bekommen umso heller um so schwierige. Kennt man natürlich schon von den eigenen Haaren wenn man Blondieren muss, leiden die Haare eben immer.

Also von Socap Haaren raten ich jedem ab, es waren bisher die schlechtesten Haare die ich hatte und ich hab über 2 Jahre solche getragen bis ich dann zum Rohhaar gelangt bin. Welches ich absolut liebe, aber eben halt bei blonden Haaren ist das schwierig, deshalb habe ich mich bei den helleren Tönen für sibirisches Schnitthaar entschieden. Wer auf Qualität wert legt, dem empfehle ich auf jeden Fall sibirisches Schnitthaar! Die können auch mehrmals verwendet werden, was ich aber eigentlich nie tue, da ich mir sage wenn ich schon den Aufwand betreibe und neue rein mache will ich auch wieder ganz neues Haar das ich dann wieder durch glätten spröd machen kann ;) Zudem bezahlt man fürs rebonden ja auch, ausser man möchte den Aufwand selber betreiben. Aber eben so sind die Geschmäcker verschieden.



Auf den Bildern sieht Ihr meine Aktuell verwendeten Haare. Es sind 130 Stk. sibirisches Schnitthaar.







Hier eine kleine Auswahl meines Farbringes von den sibirischen Haaren. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen