Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Donnerstag, 28. Januar 2016

Bartöl Noble Big Red Beard

Ja im Moment tragen ja viele Männer so tolle schöne lange Bärte, ja aber auch diese brauchen Ihre Pflege, dass hat auch mein Schatz bemerkt, der nun auch schon sehr lang einen mittlerweile relative langen Bart trägt. Deshalb hat er für mich ein neues Bartöl ausprobiert, welches speziell in Kanada hergestellt wird und daher auch nicht immer sofort lieferbar ist.
Wir sprechen hier vom Bartöl Noble Big Red Beard.
Der Erfinder des Bartöls ist selber ein Bartträger und war auf der Suche nach der Perfekten Pflege für sein Heiligtum.

Mein Schatz hat das Öl nun über 2 Monate eigentlich täglich angewendet. Bald Braucht ehr mehr Zeit im Bad als ich für seine "Haare". Nein Natürlich nicht, aber Pflege ist nunmal wichtig besonders bei Haaren oder auch beim Bart, da halt beim essen auch mal was hängen bleiben kann.






Vom Erfinder gibt es auch direkt eine Anleitung wie man das Bartöl anwenden soll. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Schritt 1: 
factory_front2-510x652
Bei kurzem bis mittlerem Bart solltest du 4 bis 6 Tropfen des Bartöls verwenden. 
Bei einem längeren Bart verwende 6 bis 9 Tropfen.
Verteile die Tropfen auf deiner Hand, und reibe sie dann in den Bart ein. Starte bei den Wangen, und arbeite dich von hier langsam durch den Bart. Fahre anschliessend mit deinen Fingern nochmals durch den Bart. Und verwende dann einen Bartkamm, um das Öl überall zu verteilen. 

Schritt: 2
Bartpflege-Sept1 
Jetzt verwendest du dein Bartöl schon einige Tage und du hast bereits eine Veränderung bemerkt: Dein Bart fühlt sich besser und gepflegter an, nachdem er regelmässig mit Vitamin E und Arganöl gepflegt wird. Das Arganöl pflegt auch deine Haut und schützt sie vor dem Austrocknen und damit vor Juckreiz.
Schritt 3:
Bartpflege-Sep2
Dein Bart anzufassen, ist jetzt ein echtes Vergnügen: Er ist weich und geschmeidig. Und zwischendurch erwischt du dich selbst dabei, wie du ihn streichelst. Deine Freundin hat ihre Bartphobie abgelegt und sieht deinen Bart nun als echtes Symbol für Coolness, Stärke und Männlichkeit.
Das Jojobaöl hat den Haarfollikel deines Barts gestärkt, die nachwachsenden Haare sind gesünder und geschmeidiger. 
Schritt 4: 
Dein Bart sieht nun besser aus als je zuvor. Du wirst nun viele Komplimente von anderen Bartträgern erhalten. Die hohe Konzentration von Hanfsamenöl hat nun alle kaputten Stellen an den Barthaaren repariert und unterstützt das Wachstum der Haare. Das Kokosöl versorgt deinen Bart mit Feuchtigkeit und sorgt für samtenen Glanz.
Dein Big-Red-Beard-Kamm gleitet durch deinen Bart wie durch Butter. Du trägst jetzt deinen gepflegten Bart mit Stolz.
Schritt 5:
Bartpflege-Step3
Es ist Zeit, Nachschub zu bestellen. 



Musste etwas schmunzeln als ich die Anleitung mit meinem Freund zusammen studiert habe. 
Er hat das Öl meistens nach dem waschen des Bartes verwendet oder auch morgens beim Styling. Natürlich zusammen mit einem Kamm.
Sein Fazit Schlussendlich war jedoch etwas ernüchternd, da er findet, dass das Öl einfach zu flüssig ist und zu wenig ölig ist. Wo er bereits andere Bartöle hat, welche ihm schlussendlich den Bart geschmeidiger machen und es gepflegter und glänzender aussieht. Man muss dazu sagen ohne Pflege ist sein Bart auch sehr "drahtig".
Also können wir das Produkt leider nur bedingt weiterempfehlen. Jedoch ist das Auftragen mit der Pipette ein toller Pluspunkt!


Das Bartöl Noble Big Red Beard gibt es übrigens auch bei Click & Care zu kaufen. Herzlichen Dank das wir für euch dieses Produkt sehr genau unter die Lupe nehmen durften, ihr habt mein Schatz so richtig auf den Geschmack der Beautyprodukte gebracht .)


2 Kommentare:

  1. Ich selber nutze das blackbeards Bartöl. Werde aber dank deines Testberichts das Gritte Pink ausprobieren

    AntwortenLöschen