Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 17. September 2019

Hotel Des Alpes Samnaun

Wir waren für einen kurzen Besuch in Samnaun. Ehrlich gesagt waren wir das erste mal in Samnaun.
Das Dorf erscheint mir wie eine künstlich erschaffen Welt mit all den Shops.
Jedoch alles gepflegt und in neuerem Zustand von aussen.
Das Des Alpes ist zentral ziemlich am Ende des Dorfes.

Von aussen sieht es schon einladend aus was sich innen nicht ändert. Es ist stillvoll renoviert worden. Modern aber doch mit viel Holz was einem einen gemütlichen Alpencharakter vermittelt. Schon die Standart Zimmer sind sehr gross. Wo man sich richtig wohlfühlen kann auch für längere Zeit. Das Zimmer bietet einen Balkon und Sicht in die Berge. Das Bad war auch neu leider etwas viel Glas und eine Klarglastür zur Abtrennung von Zimmer und Nasszelle. Die Glastrennwand der Dusche lies sich nicht komplett schliessen. Dafür gab es ein kleines Fenster zum lüften. Viel Ablage beim Waschtisch und einen Kosmetikspiegel waren auch vorhanden.
Einen TV mit angenehmer Grösse und viel Ablagefläche und ein sep. Sofa mit Tischchen runden alles ab.

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Fast etwas zu uninfomativ. Aber sehr herzlich.

Wir hatten HP gebucht uns sagte jedoch das Menü nicht zu. Was kein Problem darstellte nun nur mit Frühstück zu nehmen.
Wir haben uns jedoch entschlossen trotzdem im Hoteleigenen Restaurant zu Essen. Am Anfang war die Bedienung etwas forsch. Vermutlich etwas gestresst da das Restaurant wirklich gut besucht war.
Wir haben uns für einen gemischtrn Salat und Rinderfilet entschieden. Was sehr fein war. Nur die Garstuffe war etwas drüber.
Auch die Teller des Abendmenüs sahen lecker aus und schön interpretiert. Mal nicht ganz klassisch angerichtet.

Am nächsten Morgen genossen wir ein reichhaltiges Frühstück. Es war nicht riessig aber es gab von jedem etwas. Leider keine Gipfeli. Dafür auf Nachfrage extra für uns Spiegeleier. Sogar Trockenfleisch reichte man uns noch extra nach. Hat wohl jemand gemerkt das Wir Fleischliebhaber sind. Übriges sehr Nette Bedingungen beim Frühstück.

Leider mussten wir das Hotel nun wieder verlassen. Offiziell ist der Checkout um 10 Uhr was ich schon sehr früh finde.
Trotzdem werden wir sicher wieder kommen.

Wir haben uns noch vergessen zu erkundigen ob es Kostenlose Bergbahntickets für Hotel Gäste im Sommer gibt. Da wir diesmal wirklich nur auf der Durchreise Waren.

Danke für den schönen Aufenthalt





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen