Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 17. September 2019

Flug Thair Air ZRH-BKK

Endlich war es wieder so weit, wir brachen auf für 2 Wochen Thailand. Diesemal hatten wir den Flug ca. einen Monat davor gebucht. Den 2 Monate vor dem Abflug war der Flug och um einiges teurer, so das wir uns überlegt hatten einen Flug mit Zwischenstopp zu buchen, da aber dann die Preise etwas gefallen sind haben wir uns doch für den direkt Flug mit der Thai Air entschieden. Das erste Mal waren wir positiv überrascht gewesen.
Was für uns natürlich auch ein Kriterium war, dass man noch 30 Kg Gepäck mitnehmen darf.


Der Flug startete pünktlich und auch der Service war zuvorkommend. Wenn man ein spez. Essen bestelllt hatte, hat man dies vor allen anderen Passagieren bekommen. Wir hatten 2 spez. Essen bestellt, somit konnten wir zusammen essen, sonst hätte der eine wohl lange gewartet oder auch die Getränke bekommt man erst wenn man schon Fertig gegessen hatte.
Das Essen war wie jedes Flugzeugessen, leider garnicht mein Fall.
Aber dafür nehmen wir immer selber etwas Reiseprofiant mit.


Wir würden wieder mit der Thai fliegen, da es sicher einer der bequemsten Möglichkeiten ist nach Bangkok zu kommen. Als Alternative hat man noch die Swiss, welche noch direkt von Zürich nach Bangkok fliegt.
Die Sitzabstände sind vernünftig. Das Entertaiment ist leider etwas veraltet, was wohl dem etwas älteren Flugzeug geschuldet ist. Das kennen wir von der Emirates viel das bessere. Deshalb haben wir dies auch nicht genutzt und via Tablet oder Handy uns mit Filmen und Musik versorgt oder einfach gedösst.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen