Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 9. August 2019

Hotel Polo Ascona

Durch die Hotelcard sind wir auf das Hotel gekommen und verbrachten dort eine Nacht. Da es sehr heiss war und die Klimaanlage nichts brachte war es im Zimmer sehr heiss und stickig. Das Zimmer ist sanft saniert worden und hat eine angenehme Grösse. Der Balkon war toll und man konnte perfekt das 1.August Feuerwerk geniessen.

Parkieren muss man im nahegelegenen Parkhaus, welches pro Tag satte 24 Fr. Kostet.

Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels gegessen. Es war etwas hektisch und unorganisiert. Aber das Essen war gut. Leider Frage man nicht nach Garrpunkt des Fleisches und auch Gemüse gab es leider nur eines.
Preislich war es aber angemessen und auch grosse Portionen.

Das Frühstück am Morgen war leider auch unglaublich hektisch und es dauerte lange bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Rührei war leider ungeniessbar, vermutlich eine Fertigmischung. Toll waren jedoch die frischen Früchte wo es auch einiges an Auswahl gab. Schade war das man Kaffee und Tee selber holen musste. So standen sich die Gäste dauernd selber im Weg.
Gemütlich ist es jedoch draussen auf der Terrasse zu Frühstücken.

Für den regulären Preis würden wir das Hotel jedoch nicht buchen.
So jedoch kann man mit den einigen Abstrichen Leben.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen