Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 12. Oktober 2018

St. Georg Paphos - Zypern

Wir verbrachten eine Woche auf Zypern genauer in Pahpos. Es war für uns die erste Reise nach Zypern. Deshalb waren wir sehr gespannt. Leider wurden wir etwas enttäuscht und werden somit nicht zum Wiederholungstäter. Leider bemerkten wir wieder einmal wie wichtig für uns ein gutes Hotel ist mit freundlichem Service. Beides war hier nicht vorzufinden.

Leider war schon der Empfang, als wir ankammen nicht sonderlich herzlich, um unser Gepäck kümmerte sich niemand. Erklärt duwrde nichts gross, es wurde einem legentlich die beiden Zimmerkarten überreicht und dürftig erklärt, wo das Zimmer ist.
Dies suchten wir dann mit schwerem Gepäck, was garnicht so einfach war.
Schlussendlich fanden wir dies dann zum Glück.

Die Zimmer waren in Ordung für 4 Sterne, aber leider war an vielen Stellen noch Staub zu finden und die Bettdecke hatte über die ganzen 7 Tage das gleiche Loch. Schade!







Eigentlich wäre die Anlage sehr schön angelegt und malerisch am Meer gelegen, Wer aber Sandstrand erwartet wird enttäuscht, es ist steinig und felsig.




Das Hotel war scheinbar ausgebucht und trotzdem das viele Liegen vorhanden waren gab es viel zu wenige, ob am Pool oder am Strand. Auch auf Nachfrage beim Personal ob man nicht noch welche orangisieren könne, sagte man uns es gäbe nur diese. Man ist dann halt selberschuld. So mussten wir wie viele andere es auch taten morgens um sieben unsere Liegen reservieren. Interessant war auch das die Hälfte des Poolbereiches 1.90m tief war. Und das genau neben dem Kinderpool und alles ohne Badeaufsicht. Scheinbar ist noch nie was passiert.
Der absolute Oberhammer ist aber das man die Badetücher mind. 3 Tage behalten musste, bevor man kostenlos frische bekommt, wer vorher frische wollte zahlt pro Stück 2 Euro obendrauf. Sowas haben wir noch nie erlebt.

Das Essen war Massenabfertigung, vorallem beim Frühstück. Brot gab es nur aus der Plasikverpackung und sonst war die Auswahl etwas dürftig. Teure Früchte gab es nur selten. Und alles etwas lieblos. Besteck ect musste man jeden Morgen Nachfragen ob es den noch welches gäbe.
Auch beim Abendessen war alles auf die Masse abgestimmt. Wobei die Qualität der Produkte eigentlich super gewesen wäre, nur merkte man die Lieblosigkeit der Zubereitung teilweise.
Also die Qualität des Fleisches wäre sonst einwandfrei gewesen, wie man es selten im Ausland antrifft und für grosse Massen sowieso. Etwas mehr liebe für die Produkte würde schon viel helfen!



Wir sind leider sehr enttäuscht und haben für uns feststellen müssen, dass wir ab jetzt keinen Pauschalreisen mehr buchen werden, welche vom Veranstalter vorgeschlagen werden.
Wir haben unsere Erfahrungen bereits an die Reiseleitung vor Ort weitergegeben und scheinbar gibt es viele andere Gäste auch noch, die den selben Eindruck haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen