Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Siam Kempinski Hotel Bangkok

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Es war einfach nur traumhaft hier. Endlich haben wir ein Hotel gefunden wo ich sofort wieder hingehen würde!
Wir haben wirklich lange überlegt was es für negative Punkte gibt..aber wir haben keine gefunden.
Ich kan schon mal vorab verraten, dass dies mein absolutes Lieblingshotel ist im Moment. Würde am liebsten direct wieder zurück gehen.



Man fühlt sich wie auf Händen getragen, selten so durchweg Freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal gesehen.

Das Standart Zimmer ist schon ein Traum. Riesen gross mit Smart TV, kleiner Küche, Kingsizebett, Sofa,Schreibtisch und Balkon. Das Bad hat Badewanne(etwas kurz für Europäer), Regendusche, sep. WC. Alles Hochwertige Armaturen und Aussstattung. Viel Staumöglichkeit und Spiegel. Täglich Wasser und frische Früchte. Die Minibar mit div. Getränken ist auch inklusive sowie nstürlich WLAN. Zweimal täglich top Zimmerservice!!








Während meines Aufenthalts hatte ich Geburtstag. An meinem 30. Geburtstag gabs einen tollen Cake und eine Grussbotschaft am Fenster zum Badezimmer. Ich war wirklich gerührt und habe mich wahnsinnig gefreut!



Vom Hotel aus kann man direkt ins Einkaufszentrum wo man auch den Skytrain hat und viele andere Einkaufsmöglichkeiten. Man ist direct mitten drin und doch hat man im Hotel angenehme Ruhe. MBK ist zu Fuss schnell erreichbar.
Also alles super zentral.

Das Essen ist ebenfalls von hohem Standart. Beim Frühstück gibt es ein kleines aber feines Buffet. Welches immer wieder aufgefüllt wird. Eier und Süssspeisen bestellt man von einer Karte. Alles immer frisch und lecker in guten Portionen.







Ebenfalls zu empfehlen das feine gediegene Abendessen in der Brasserie. Man hat ein Buffet mit kalten Speissen und Dessert sowie eine Karte für die warmen Hauptgänge. Fleisch und Fisch auf Gourmetniveau und von ausgezeichneter Qualität. Nicht zu vergessen der super Servive!!


















Danke für den unvergesslichen Aufenthalt!! Würde sogar 6 Sterne verdienen!! Ich komme natürlich baldmöglichst wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen