Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Donnerstag, 28. Juni 2018

Gasthaus zum Sternen Andermatt

Mitte Juni entschieden wir uns spontan einen kleinen Ausflug auf den Gotthard zu machen. Da ich es einfach liebe kurz auf den Gotthard zu fahren und dann in Andermatt etwas leckeres zu essen und auf dem Rückweg noch frischen Racelettekäse und Trockenfleisch zu kaufen.


Für mich immer ein kleines Erlebniss :)


Diesesmal versuchten wir einmal das Restaurant Sternen in Andermatt, da die Karte uns ansprach und man draussen an der Sonne das Essen geniessen konnte.


Wir entschieden uns beide für eine Salatschüssel, welche es in verschiedenen Varianten gibt. Ich entschied mich für jene mit Poulet, bestelle das Poulet aber separate und mein Freund für den Wurstsalat mit Pommes.


Die Bedienung war sehr nett und freundlich, jedoch etwas unsicher. Die Salate kammen zwar schnell, aber Sie vergass leider die Pommes zu bestellen in der Küche.
Mein Poulet war leider überhaupt nicht mehr saftig und nicht von bester Fleischqualität. Schade!
Sonst war der Salat sehr lecker, jedoch etwas viel Sauce.







Preisleistung war für uns in Ordnung. Wir haben für die beiden Salate mit einer portion Pommes und 1 Liter Hahnenwasser und einem Cola rund Fr. 55.00 bezahlt.
Es gibt auch täglich ein Mittagsmenü, welches uns jedoh nicht ansprach.


Ebenfalls gibt es auf der Karte heissen Stein. Genau das Richtige für Fleischliebhaber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen