Wir haben uns für das Hotel Kaiserhof entschieden, im Herzen der Innenstadt von Karlsruhe. Die Lage ist perfekt vom Kaiserhof. Da direct neben an das Einkaufszentrum Ettlinger Tor ist und auch die Einkaufspassage von Karlsruhe. Wo auch die Strassenbahn fährt.
Parkmöglichkeiten hat man diverse in der Umgebung, falls man mit dem Autoanreist.
Man muss pro Nacht ca 15 Euro rechnen.
Eigentlich müsste man das Hotel garnicht verlassen man fühlt sich dort so wohl und iist gut aufgehoben.
Anfangs haben wir 4 Nächte im Standartzimmer verbracht. In einigen Hotels ist nich mal eine Suit so geräumig. Es war genug Stauraum vorhanden, eine schöne Sitzmöglichkeit und eine super bequemes Bett mit einem Kissenmenü. Was wir auch in Anspruch genommen haben und somit einen traumhaften schlaf hatten.
Die erste Minibarfüllung ist ebenfalls im Preis inclusive.
Einige Fotos vom schönen Standartzimmer:
Sieht doch gemütlich aus oder? Unser Zimmer war im dritten Stock und hat eine Schöne Aussicht auf den Marktplatz. Im Hotel gab es ebenfalls einen kleinen Wellnessbereich, welchen wir aber bei diesem Aufenthalt nicht genutzt haben. Zusätzlich hat es im 1. Obergeschoss einen kleinen Fitnessbereich, welcher mit dem nötigsten ausgestattet ist.
Das Frühstück findet im EG in einem kleinen Bereich statt. Das Buffet ist nicht riessig aber ich glaube jeder findet etwas. Was toll war es gab unmengen von Teesorten. Ebenfalls gab es einige warme Speissen, etwa wie Rührei, Würstchen und Pancakes. Frische Brötchen, Aufschnitt, Käse, Antipasti und Joghurt findet man ebenfalls. Auf wunsch bekommt man auch Sojamilch ect. Die Damen von der Küche sind sehr freundlich und hilfsbereit also einfach fragen.
Sowie übrigens das gesamte Personal im Kaiserhof. Das macht den Aufenthalt er so richtig schön und zu einem Wohlfühlerlebnis werden.
Übrigens dort wo früher das Früstück serviert würde und auch das Restaurant vom Hotel war ist nun die bekannte Burgerkette Hans im Glück drin.
Es gibt dort ganz leckere Burger in allen Variationen. Aber auch die Salate sind top und noch besser man kann sich das Essen vom Hans sogar auf das Zimmer bestellen.
An Silvester haben wir unser Zimmer dann gewechselt und sind in die Dachterrassensuit umgezogen.
Ein wunderschön gemütliches und geräumiges Zimmer, mit der besagten Dachterrasse. Für andere uneinsichtig, jedoch hat man selber auch keinen Ausblick, ausser auf die Dächer.
Hier einen Eindruck der Dachterrassensuit:
Im Sommer ist die Terrasse noch einen ticken schöner, aber wir haben die eine Nacht genossen.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden sicherlich wieder kommen. Es war jetzt unser zweite Aufenthalt hier und sicher nicht der letzte.
Herzlichen Dank an alle die unseren Aufenthalt so einmalig gemacht haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen