Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 20. September 2016

Restaurant Piazza in Ascona


Bei unserem Aufenthalt im Tessin, wollten wir einaml direct am See fein essen gehen.
Beim schlendern entlang der Promenade von Ascona haben wir dann das Piazza entdeckt.


Es sah sehr einladend aus und war auch an diesem lauen Herbstabend gut besucht.
Man bediente uns sofort und trotz der vielen Leuten wurden wir nett und herzlich begrüsst.


Wir haben uns für einen gemischten Salat zu Vorspeise entschieden und als Hauptgang das Pferdefilet einmal mit Pommes und einmal nur mit Gemüse.
Zum Dessert gabs dann noch einen Schokotraum und zwar das Mousse au Chocolat mit Vanille Crème.


gemischter Salat




Pferdefilet mit kaltem und warmem Gemüse






Pferdefilet mit Pommes und Gemüse


Mousse au Chocolat mit Vanille Crème


Das Essen war unglaublich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Für das gesamte Abendessen inkl 2 Flaschen Wasser haben wir Fr. 110.00 bezahlt. Für diese Lage in Ascona und die Qualität der Speissen einen super Preis und wir warden ganz bestimmt wieder kommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen