Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 20. September 2016

Garni Nessi Locarno

Spontan wollten habe wir einen Kurztip ins Tessin gemacht, um einer der letzten Sommertage noch einmal am Pool verbringen und geniessen zu können.


Wir haben uns für das Garni Nessi in Locarno entschieden.


LAGE:


Es liegt her etwas ausserhalb von Locarno, ich würde schon fast behaupten näher an Ascona.
In der Nähe am Fluss kann man schön spazieren gehen, perfekt für Hundehalter, da auch im Hotel Hunde willkommen sind.
Neben an gibt es direct einen Tankstellenshop und einige Restaurant. Aber mit dem Auto kann man Locarno oder Ascona schnell erreichen.











ZIMMER:


Unser Zimmer war leider in der fünften Etage und aufgrund der Temperaturen, war es unangenehm heiss und dazu hatte man auch noch das Fenster offen gelassen. Leider war keine Klimaanlage vorhanden, was uns bei der Buchung nicht bewusst war.


Das Zimmer war aber geräumig und da wir die höhere Kategorie gebucht hatten verfügte es auch über einen Balkon. Welcher einem einen direkten Blick auf den Pool gewährte.


Die Einrichtung des Zimmers bedarf sicher mal einer Modernisierung.



















ESSEN:


Im Preis von Fr. 130.00 war ein Frühstück inclusive, welches im Erdgeschoss eingenommen warden konnte. Es gab eine kleine Auswahl an Brot, Käse und Fleisch. Wie einen Früchtekorb, Müesli, Joghurt  und div Aufstriche. Uns störte es etwas, dass die Speisen unhygienisch angerichtet waren. z.B. Käse musste man selber schneiden vom Leib, das Fleisch war mit einer Frischaltefolie zugedeckt usw.



POOL:























Im Garten gab es einen wunderschönen Pool, wo man die letzen Sommersonnenstrahlen noch geniessen konnte. Die Liegen, sowie Auflagen konnte man kostenlos nutzen.


FAZIT:

Wenn man preisgünstig und einfach Übernachten möchte und gerne auf einen Pool hat, ist man hier genau richtig!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen