Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 6. Juli 2015

Nika Fair Silk Haarproduke

Seit bald eineinhalb Jahren verwende ich die Produkte von Nika. Kennen gelernt habe ich diese, als ich als Haarmodell herhalten durfte :) Ich habe damals die Keratin Haarglättung von Nika getestet und war super begeistert. Kein Vergleich zu der chemischen Haarglättung, welche ich vor Jahren leider auch über mich ergehen hab lassen. Was der grösste Fehler für meine Haare überhaupt war.
Jedenfalls haben wir dann das Fair Silk Shampoo und den Fair Silk Conditioner zur Mitnahme für zu Haus bekommen. Seither meine Absoluten Lieblings Haarprodukte. Es macht die Haare super schön Glatt und Glänzend. Zusätzlich zum Shampoo und dem Contitioner verwende ich ab und zu noch die Maske.
Die Produkte beziehe ich immer vom Online Shop von Perfect
Hair.ch.

Zur Zeit gibt es übrigens noch eine Aktion, wenn man 2 Nika Produkte bestellt erhält man die Fairy Silk - Extender Heat Activating Leave-in Creme (60ml) Gratis dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen