Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Restaurant bratar in Karlsruhe

Wir haben in der Innenstadt von Karlsruhe ein grandioses Restaurant entdeckt. Das Restaurant bratar! Es gibt leckere Burger, Bratwürste, Steaks und Salate. Das geniale daran ist man kann sich seinen Burger oder seine Bratwurst selbst zusammenstellen. Aber nicht nur das auch alle Produkte sind frisch, natürlich ohne Zusatzstoffe und aus nachhaltiger Produktion. Die Speissekarte hat einfach für jeden etwas dabei.
Das leckere Essen wird durch ein modernes und trendiges Ambiente mit freundliche Bedienung abgerundet.
Aber Achtung die Plätze sind begehrt, man muss immer schauen das man Platz findet.


Low Carb Burger






Double Burger























































































Wir haben uns für einen Low Carb Burger (ohne Brot, dafür mit Ananas) und einen Double Burger entschieden. Jemand konnte nicht warte mit essen ;)

Das bratar liegt in der Erbprinzenstrasse 27 in Karlsruhe. Übrigens habe wir es entdeckt, weil es direkt gegenüber von unserem Hotel lag und wir von unserem Zimmerfenster direkten Blick auf die leckeren Gerichte hatten, deshalb konnten wir uns so einen Gaumenschmaus natürlich nicht entgehen lassen und mussten es unbedingt ausprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Für das bratar würden wir jeder Zeit wieder nach Karlsruhe kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen