Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Mittwoch, 6. Januar 2016

Wimpernextensions

So ich hab mal wieder mal was neues versucht und zwar wollte ich schon lange mal Wimpernextensions machen lassen, hab schon so viel davon gehört, aber es selber noch nie versucht. Ja mit Extensions in den Haaren habe ich ja schon langjährige Erfahrung und könnte gar nicht mehr ohne also warum auch nicht mal bei den Wimpern versuchen.
Bisher habe ich mir oft am Wochenende diese Wimpern zum Ankleben verwendet, hab einen kleine Kriegsvorrat von den Primark Wimpern zu Hause :)

Ende letzten November wars dann so weit und ich hatte endlich meinen ersten Termin vereinbart.
Ich lag ca. 50min mit geschlossenen Augen auf der Liege und konnte mich entspannen.
Ich muss sagen die Zeit verging relative schnell, so dass ich fast eingenickt bin.
Hier sieht man das Ergebnis. Also ich bin sehr zu frieden.




Allerdings hielt das Ergebnis bei mir nur ca 2 Wochen und dann habe ich sie nachfüllen lassen, für das Auffüllen hatte ich dieses mal rund 1,5h auf der Liege verbracht, dafür hielt es dieses mal rund 4 Wochen.

Ich bin von den Wimpernextensions super begeistert, hauptsächlich auch weil ich als ab und zu Linsen Trägerin mit den Klebe Wimpern immer Problemen hatte. Mit den Extensions habe ich hingegen gar keine Probleme mit den Linsen und man bemerkt die Wimpern auch gar nicht, es fühlt sich sehr natürlich an.

Kurz vor Ende Jahr habe ich dann noch die 6D Wimpern ausprobiert, da ich Auffällige und lange Wimpern besonders liebe. Dieses mal dauerte die Anwendung jedoch ca 2,5h, dafür lies sich das Ergebnis sehen. Ich trage diese nun seit ca einer Woche und bin super Glücklich damit. 
Natürlich ist der super Effekt auch das man morgens im Bad Zeit spart mit den tollen Wimpern.
Leider ist das ganze etwas Kostspielig, aber was macht man nicht alles für die Schönheit.

Ich werde demnächst selber Wimpernextensions anbieten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen