Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Mittwoch, 20. Januar 2016

Orofluido Asia Zen Control Elixir




So ich hab für euch mal wieder ein Haarpflegeöl unter die Lupen genommen. Dieses mal handelt es sich um das Orofluido Asia Zen Control Elixir . Es kommt in einem wunderschönen Asiatischen Design daher. Also optisch schon mal wieder ein Highlight für mich.





Ich habe es jetzt natürlich wieder über einige Wochen angewendet. Leider muss ich für mich sagen, dass die Textur des Öles sehr sehr wässrig für mich daher kommt und mich irgendwie so garnicht an ein Öl erinnert. Dafür ist der Duft umso toller. Also wenn man es gerne sehr parfümiert mag für die Haare ist das Elixir wie ein Haarparfüm.
Jedoch konnte ich keine Verbesserung meiner Haarstruktur feststellen, der einzige Effekt war für mich wirklich, dass das Haar nach der Anwendung wunderbar frisch duftete. Also ich kann das Produkt nur als Haarparfüm empfehlen und zusätzlich wenn man den Frizz bändigen will ein Haaröl zu wählen welches mehr auf Öl basiert.

Das Orofluido Asia Zen Control Elixir gibt es übrigens bei Clicke & Care zu kaufen. Dort gibt es übrigens auch noch mehr Produkte von Orofluido. Zum Beispiel das Orofluido Beauty Elixir welches ich vor Jahren mal verwendet habe, dieses duftet auch sehr stark, aber ist auch etwas öliger von der Konsistenz her. Also so wie nun meine Erfahrungen mit den Produkten von Orofluido sind, duften alle sehr stark.

Herzlichen Dank das ich das Produkt testen durfte!

Orofluido Asia Zen Control Elixir  50ml   Fr. 23.20















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen