Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 11. Januar 2016

Frühstück Hotel Santo Karlsruhe

Das Frühstück vom Hotel Santo in Karlsruhe wurde in den Bewertungen immer sehr hervorgehoben, deshalb waren wir natürlich besonders gespannt, was dieses uns so bot, da es auch im Zimmerpreis von 99 Euro mitdabei war.

Aber ich würde mal sagen vorab die Bilder um euch schon mal etwas glustig zu machen, weil da bekommt man wirklich Appetit auf mehr würde ich mal sagen!






Alles war sehr liebe voll angerichtet und ich glaube für jeden war etwas dabei. Von diversen Eierspeisen oder auch Würstchen, Speck und Frikadellchen bis hin zu verschiedenen Weich- und Hartkäse oder auch eine grosse Auswahl an Fleischaufschnitt. Zudem verschiedene Müsli und Toppings, verschiedene geschnittene Früchte in kleinen Gläschen angerichtet. Mehrere Säfte in kleine Karaven und natürlich verschiedene Frische Brötchen und Süssgebäck. Sogar noch Gemüse hatte es mitdabei, also wie Ihr seht ich werde garnicht Fertig mit aufzählen.
Kaffee konnte man sich auch am grossen Automaten holen, wie auch weitere andere Heissgetränke.

Da ich keine Laktosevertrage, habe ich mir mein Nature Joghurt selbst mitgebracht. Man bot mir jedoch Laktosefreie Milch an und das tollste war, dass ich sogar ein Laktosefreies Rührei extra für mich zubereitet bekommen habe. Herzlichen Dank dafür nochmals, es war sehr lecker!

Also das Frühstück sollte man einfach einmal genossen haben. Leider war der Raum wohl schon etwas zu klein bei Vollbelegung des Hotels. Dies merkten wir am Neujahrsmorgen, es gab keine freien Tische mehr und wurde dann mal eine frei ging es sehr lange bis man ein neues Gedeck bekam, da nur eine Person im Service war. Dies sollte man evtl nochmals überdenken.

Sonst gibt es dem schönen frühstück nichtsmehr hinzuzufügen ausser hinsetzen und geniessen. Wer hier nichts findet hat wohl einfach keine Ahnung von einem leckeren Frühstück!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen