Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 2. November 2015

VICHY DERCOS NEOGENIC

Von Vichy gibt es eine neue Haarpflegelinie, die gegen Haarausfall helfen soll. Sie nennt sich DERCOS NEOGENIC. Ist sowohl für Männer auch als für Frauen geeignet.
Das Design kommt Edel in Violett und Silber daher und sieht für mich als Frau dementsprechend verlockend aus. Deshalb musste ich mich mal an diesem neuen Produkt versuchen. Ich habe mir vorab mal nur das Shampoo gekauft.



Der Geruch erinnerte mich etwas an ein Parfüm von älteren Damen. Also nicht so ganz meines, aber nicht schlimm. Den er ist auch nicht zu aufdringlich und man merkt ihn nur direkt beim Haare waschen und danach nicht mehr.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt richtig schön auf wenn man es auf die Kopfhaut einmassiert, genau so wie ich das mag bei Shampoos.

Habe es jetzt schon einige Wochen verwendet und ich muss sagen ich finde es ganz Toll. Da man sofort das gefühlt hat die Haare wären etwas Dichter. Ob der Haarausfall wirklich reduziert wird, wage ich mal nicht zu behaupten, ich würde eher sagen es macht das Haar, wenn man das Shampoo angewendet hat, voluminöser.

Definitiv ein Kauftipp wer griffigere und voluminösere Haare möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen