Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 2. November 2015

Foodcreationen

So jetzt muss ich euch mal einige gesunde Foodcreationen von meinem persönlichen Chefkoch zu Hause zeigen. Er kocht wirklich jeden Abend was leckers und auch noch gesundes für uns!
Wir achten immer darauf nur frische Lebensmittel zu verwenden und das Fleisch wird auch beim Metzger gekauft.
Er versucht immer wieder neue Kreationen aus und ich muss sagen es gelingt ihm auch immer auf anhieb! Ich darf meine Wunsche anbringen und er kocht es für mich, was will Frau noch mehr!

So hier mal eine ganz kleine Auswahl seiner vielen Kerationen.

Im Moment, da es draussen bereits langsam sehr kalt wird, stehen wir voll und ganz auf Suppen.
Alle natürlich ohne Zugabe von Rahm, Milch ect. sondern nur Gemüse, Wasser und Gewürzen!

eine Zucchetti Suppe mit gerösteten Kernen

Gemüsesuppe (aus Diversen Gemüsen, was gerade so da war)

Tomatensuppe
Den Fantasienen sind keine Grenzen gesetzt jedes mal wird wieder etwas anderes ausprobiert. Obendrauf geben wir öfters eine geröstete Kernen Mischung. Schmeckt einfach super dazu.



Nun noch einige Hauptgerichte.


Fitnessteller mit Rindstartar


Rindsburger mit Feigen,Tomaten, Zwiebeln und dazu Salat, warme Pilze und Kürbisstücke

Pouletröllchen gefüllt mit Käse und Trockenfleisch, dazu Gemüseallerlei, Kürbismousse und Ofenkürbisstücken



Unsere neuste Errungenschaft kam gestern zum Einsatz. Ja endlich haben wir einen eigenen Fleischwolf! Deshalb musste der natürlich sofort ausprobiert werden. Wir haben uns Pferdefiletburger und Pouletburger gemacht. Ja wir nenne es Burger, einfach immer ohne Brot, dafür mit Auflage :)
Beide schmeckten himmlisch!! Dazu gab es ein Kürbisstock, schmeckte wie Kartoffelstock nur viel viel besser! Unten sieht man noch das warme Gemüse, dass aus Pilzen und Peperoni bestand!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen