Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Freitag, 20. November 2015

Tages- und Nachtpflege Clinique Smart

Vor einiger Zeit habe ich zufälligerweise 2 Proben für die neue Smart Linie von Clinique ergattern können. Die eine Creme ist für den Tag und die andere für die Nacht geeignet.
Meine Haut ist sehr empfindlich, aber die Produkte von Clinique hab ich bisher immer super vertragen, deshalb war ich auch gespannt.


























Am Morgen habe ich auf das frisch gewaschene Gesicht die Tagescreme verteilt. Sie zieht sofort schön ein und man hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Kein Fetten oder das man sich zugekleistert fühlt. Danach habe ich wie gewohnt mein Make-up aufgetragen. Die Foundation hielt sich den ganzen Tag super und fettete nicht. Oft hatte ich das Problem, dass durch die Falsche Tagespflege mein ganzes Gesicht am ende des Tages glänzte, bei dieser von Clinique aber nicht.

Im nu war das Muster aufgebraucht. Natürlich werde ich mir diese Pflege nachkaufen, da ich ganz begeistert davon bin! Also ein Absoluter Kauftip, für problematische Haut, die ehr dazu neigt zu fetten und sonst nicht alle Tagespflegen verträgt.

Die Nachtcreme habe ich dann auf das gereinigte und gewaschene Gesicht verteilt. Auch diese ist nicht fettend und sprach mich auch sofort an. Sie zieht schnell ein und auch hier ist das Hautgefühl super angenehm.

Auch die Nachtpflege werde ich auf jeden fall mir sofort besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen