Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Dienstag, 21. Mai 2013

PHILIPS ViasPure

Ich durfte von Philips den Gesichtsreiniger VisaPure testen. Dieser Verspricht 10 Mal effektivere Gesichtsreinigung als von Hand.

Produktbeschreibung gemäss PHILIPS:

- 10 Mal effektivere Reinigung
- so sanft wie Ihre Hände
- 2 mal tägliche Anwendung
- für glatte und weiche Haut
- lässt sich leicht in die Gewohnte Pflegeroutine einfügen

Verpackung

Anleitung




Meine Fazit zum Produkt:

Ich habe es nun einige Tage verwendet. Die Anwendung ist super einfach, jedoch finde ich das Ladegerät etwas umständlich, da man das Gerät kopfüber laden muss und dazu die Bürste entfernen muss. 

Nun das Gerät verspricht ja so einiges. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut samtweich an. Ich finde es reinigt super und macht eine schöne, weiche Haut. 
Unreinheiten habe ich jetzt nicht gross, daher weiss ich nicht wie es sich dort auswirken würde.

Laut Philips kostet das Gerät Fr. 350.00. Finde ich etwas teuer. Da gäbe es sicher auch andere Möglichkeiten...


Gesamter Inhalt von ViasPure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen