Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 6. Januar 2020

Schweizerhof Saas Fee

Einleitung:

Wir haben in Saas Fee ein Hotel für unser Familienwochenende gesucht und sind beim Schweizerhof fündig geworden.
Da wir kurz vor Sommersaison ende dort waren, war bereits alles ein wenig reduziert und vor Ort war es sehr ruhig, was wir aber vollkommen genossen haben.


Lage:

Man parkiert das Auto im grossen Parkhaus am Dorfeingang und kann dann dort ins Hotel anrufen, wo man dann anschliessend von einem kleinen elektro Mobil abgeholt wird.
Hat auch super geklappt.
Das Hotel ist etwas versteckt gelegen in der Nähe der Kirch am Hang. Dafür ist es schön ruhig und man hat einen schönen Ausblick in die Berge. Zu Fuss kann man jedoch toll das Dorf erkunden.


Zimmer:

Die Zimmer sind in einem rustikalen Still gehalten jedoch alles sehr gepflegt und grosszügig gehalten. Sie passen perfekt in die Alpenlandschaft und wiedergeben den Charakter der Region wieder. Di Badezimmer sind jedoch schon etwas älter aber alles funktioniert und ist sauber.


Essen:

Wir hatten Halbpension und durften am Abend ein wunderbares Abendessen geniessen.
Was für mich jedoch unvergesslich war ist das absolut Leckere Frühstück am nächsten Morgen. Es bot soviel Auswahl und man konnte diverse Eierspeisen a la Cart bestellen, sowie auch warme Getränke. Es war einfach ein Traum, wir würden alleine schon wegen dem Frühstück wieder kommen!


Annehmlichkeiten: 

Es gibt einen wunderbaren Wellnessbereich mit einem Pool und einem Whirlpool und diversen Saunas. Dort kann man wunderbar entspannen. Jedoch war der Pool etwas kalt.


Preisleistung:

Für schweizerverhältnisse  und das Gesamtangebot stimmte das Preisleistungsverhältnis für uns.



Fazit:

Wir werden ganz bestimmt wieder kommen! Danke an den netten Service und all Ihre Bemühungen! Es war unvergesslich!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen