Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 26. Oktober 2015

Speziele Extensions Haarpflege im Test

Heute möchte ich euch Produkte spezielle für Extensions vorstellen und zwar handelt es sich um die Produkte von der Firma OSMO der Linie X-10. Dazu habe ich freundlicherweise  ein gesamtes Set zum Testen von Click&Care erhalten. Das Set beinhaltet ein Shampoo und den Conditioner dazu, sowie einen Spray den man nach dem waschen aufträgt und ein Glanz Spray als Finish.
Der Grund für mich war es diese Serie zu testen, da ich etwas Probleme mit meinen Extensions hatte, da mir dauern viele einzelnen Haare ausfallen und Sie sich auch stark verknoten. Bis anhin hatte ich mit den gleichem Extensionslieferanten keine solchen Probleme. Aber das kommt halt immer auf die Haare und deren Qualität an. Da die Pflege spezielle für Extensions ist, habe ich mir natürlich so einige erhofft. Das Design der Produkte find ich jetzt nicht so berauschend oder besonders verlockend. Schlussendlich aber soll ja das Ergebnis des Inhaltes mich ansprechen. 



Hier die Gesamten Produkte die in dem 4er Set enthalten waren:

OSMO X-10 Hair Extension Care Shampoo (250ml)


OSMO X-10 Hair Extension Care Conditioner (250ml)

OSMO X-10 Hair Extension Care Leave-in Treatment (250ml)


OSMO X-10 Hair Extension Care Shine Spray (125ml)


Ich habe nun seit einigen Wochen das ganz Set in Kombination ausprobiert.
Zuerst habe ich die Haare mit dem Shampoo gewaschen, welches sich sehr gut aufschäumen liess und auch ergiebig ist. Danach habe ich den Conditioner in die Spitzen gegeben. Der Inhalt liess sich etwas schwer aus der Flasche nehmen. Man muss viel Kraft und Druck anwenden. Der Geruch von beiden Produkten erinnerte mich ehr an einen Kaugummi, ich kann auch nicht genau sagen warum. Aber warum, mal nicht was anderes ;)

Nach dem Waschen habe ich dann den Spray verwendet um die Haare zu entwirren, wie ich eigentlich dachte. Aber weitgefehlt, es tut mir leid aber ich konnte die Haare damit überhaupt nicht kämme, immer und immer versuche ich es und mir sind auch schon einige Haare ausgefallen, bis ich dann aufgegeben habe und mein bisheriges Produkt und etwas Öl verwendet habe, damit ich sie wenigstens einigermassen kämmen konnte. Die Haare fühlten sich wie Kaugummi an. Meine Laune war natürlich nicht gerade mehr die Beste nach diesem Desaster. Jedoch gab ich dem Glanz Spray noch eine Chance, alles noch rauszureissen.
Als ich die Haare trocken geföhnt habe, sprühte ich dies auch die Länge, ein grossartige Veränderung konnte ich nicht wirklich feststellen, ausser das es die Haare wieder angefeuchtet hat.

Ich gab den Produkten noch weitere male die Chance sich zu beweisen, jedoch wurde es immer schlimmer, dass ich mich dann entschied diese aus meinem Badezimmer zu verbannen.

Nun versuche nun meine Haare wieder auf einen einigermassen verwendbaren Zustand zu trimmen.

Also mein Fazit zu den Produkten ist wohl ganz klar, leider auf ganzer Linie durchgefallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen