Travel, Life, Beauty, Trends, Tests, Dog, Nails, Sport, Essen

Montag, 20. Juli 2015

Flug mit Edelweiss Air


Wir sind mal wieder mit der Edelweiss Air geflogen und zwar in die Türkei. Wir sind ein grosser Fan dieser Fluggesellschaft, den es geht noch familiär zu und her, das Personal ist stets freundlich und wir haben bisher einfach nur super Erfahrungen gemacht.
Weil ich Laktose nicht vertrage, habe ich auf beiden Flügen ein spezial Menü bestellt, dies kann man vorab online oder per Telefon kostenlos bestellen. Auf dem Hinflug gab es ein Frühstück, leider klappte es dort mit dem Menü nicht ganz. Habe Früchte erhalten, aber ein Normaler Joghurt, jedoch ein Laktosefreier Kaffeerahm, den ich jedoch nicht benötigte. auf dem Retourflug klappte es dann einwandfrei, war wirklich begeistert von dem Service. Das Essen kann natürlich nicht mit Emirates mithalten, aber es war lecker. Der Flug war sehr angenehm. Wir bleiben der Edelweiss Air weiter treue Kunden.

unser Flugzeug
Flughafen Antalya
Blick au Antalya
Mein Laktosefreies Menü: Rindsbraten mit Kartoffeln und Gemüse, Karottensalat und Früchten
Fleischvogel mit Risotto und Gemüse, Maissalat und weisser Schokoladencreme

2 Kommentare:

  1. Hi:)
    Oh, wow du bist auch eine Bloggerin aus der Schweiz:) - Freue mich immer so, wenn ich andere Schweizer Bloggerinnen finde.
    Ich bin schon oft Edelweiss geflogen, bevorzuge dann aber doch Swiss(aber man kann ja auch nicht immer wählen). Das mit den Essen hat bei mir immer bei beiden Airlines geklappt.
    Wo kann ich dir denn folgen? Bist du auch auf bloglovin oder GFC?
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin noch etwas unsicher mit dem ganzen Blog. Hoffe kriege alles hin :) Nun sollte es mit dem Folgen klappen. Liebe Grüsse Tina

      Löschen